1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 18"" ST Räder

Diskutiere Verkaufe 18"" ST Räder im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Satz Kompletträder. 225/40 ZR18 3x Dunlop Sport Maxx TT (2xDOT 1609 und 1xDOT 1309) von meinem ST 02/2006. (Profil 7mm) Alle drei...

1. #1 Bodo-X, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    Bodo-X

Bodo-X Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 (Flh), 2006, 226PS
    Verkaufe einen Satz Kompletträder. 225/40 ZR18

3x Dunlop Sport Maxx TT (2xDOT 1609 und 1xDOT 1309) von meinem ST 02/2006. (Profil 7mm) Alle drei Felgen im gutem Zustand. Bild 1,2,3

1x Dunlop SP Sport 01 mein älterer Vorbesitzer hatte das eine Rad aufgeschlitzt und die Felge war hin. Kurz vor dem Verkauf hat er dieses Rad günstig erworben. Die Felge ist zerkratzt und der Reifen bisschen beschädigt. (siehe Fotos) Profil 5mm. Bild 4,5.

4x Nabenkappen sind dabei.

Preis 350€ + Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 18"" ST Räder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18"" ST Räder - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...