1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 18" Titanium Felgen + Sommerreifen

Diskutiere Verkaufe 18" Titanium Felgen + Sommerreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Der Frühling ist da :). Zeit um wieder die Sommerreifen aufzuziehen. Ich verkaufe hier meinen Satz Ford Titanium Felgen + Sommereifen Die Felgen...

1. #1 BlackFoFo87, 24.03.2012
    BlackFoFo87

BlackFoFo87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, TDCI 2,0
    Der Frühling ist da :). Zeit um wieder die Sommerreifen aufzuziehen. Ich verkaufe hier meinen Satz Ford Titanium Felgen + Sommereifen

Die Felgen sind 2farbig haben sieben Speichen (siehe Bilder) und in einem super Zustand. Sie haben nur sehr leichte Gebrauchsspuren, keine Bordsteinschäden o.ä.

Die Felgen sind auf 225 40 ZR 18 92Y Verdestein Reifen. Die sind ca.5 Jahre alt ( DOT 0609A) und haben noch ca. 3mm Profil. Man kann sie sicher noch einen Sommer fahren.

Der Preis liegt bei 777 Euro VB.

Die Reifen können in Petershausen (PLZ 85238) oder Pfaffenhofen (PLZ 85276) abgeholt werden.

Bei Fragen einfach bei mir melden.
    0176 / 43099487

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 18" Titanium Felgen + Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18" Titanium Felgen + Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  5. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...