1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Diskutiere Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...

1. #1 Christian Kallweit, 11.10.2017
    Christian Kallweit

Christian Kallweit Neuling

Fahrzeug:
    MondeoMK3 (2001)
    IMG_2111.JPG Hallo,

Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18.

Gefahren wurden die Felgen auf einem Ford Mondeo MK3 (2001)

Vor gut einem Jahr ließ ich die Felgen in RAL 7035 pulvern.

Die Reifen sollten noch eine Saison zu fahren sein.

Radgröße: 8Jx18H2

Einpresstiefe: 41mm

Lochzahl: 5

Lochkreis: 108mm

Mittenloch: 63,4

Ein TEILEGUTACHTEN mit allen technischen Daten ist in den Fotos zu ersehen.

Der Preis liegt komplett für Reifen und Felgen bei 350 Euro.

Ohne Radmuttern - kein Versand - nur Selbstabholer

Meine Nummer ist 01751669302

Grüße Christian

Anhänge:

Thema: Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo 18 Zoll

,
  2. ford mondeo mk3 alufelgen

,
  3. ford mondeo alt

,
  4. ford mondeo mk3 felgen,
  5. ford mondeo mk3 18 zoll felgen,
  6. Mondeo 18zoll,
  7. mondeo 3 18 alu
Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  3. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  4. Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen

Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen: Leider habe ich bisher keine richtige Anleitung für den Focus Facelift (2015-2018) gefunden, daher mein bescheidener Beitrag. Es geht hier...
  5. Focus MK3 Turnier 1,5 Ecoboost Duplexanlage

Focus MK3 Turnier 1,5 Ecoboost Duplexanlage: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir für meinen Focus MK3 Turnier, Bj. 2018, 1,5 Ecoboost eine Edelstahl-Duplexanlage mit ABE ab Kat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden