1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2

Diskutiere Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2. Der Lochkreis beträgt 4x108 Es waren 225/45ZR16 Reifen drauf. Die Felgen haben die...

1. #1 redima72, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
    redima72

redima72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2.
    Der Lochkreis beträgt 4x108
    Es waren 225/45ZR16 Reifen drauf.
    Die Felgen haben die üblichen Gebrauchsspuren aber sonst keine Macken.
    Der ABE-Bericht ist auch noch vorhanden.

Nur Abholung - kein Versand!

Ohne Reifen !!

Keine Gewährleistung - da Privatverkauf

Borbet (1).jpg Borbet (3).jpg Borbet (5).jpg Borbet (7).jpg IMG_5407.jpg IMG_9824.jpg

Thema:

Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Borbet-Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16H2 - Ähnliche Themen

1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  3. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  4. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...