1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 4x Dunlop SP Wintersport 4D Reifen

Diskutiere Verkaufe 4x Dunlop SP Wintersport 4D Reifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich möchte hier meine jetzigen Winterräder verkaufen. Grund dafür ist, dass ich mir eine andere Größe zulegen möchte. Die Reifendecken...

1. #1 ford_dennis, 12.03.2015
    ford_dennis

ford_dennis Neuling

Hallo

Ich möchte hier meine jetzigen Winterräder verkaufen. Grund dafür ist, dass ich mir eine andere Größe zulegen möchte.
    Die Reifendecken haben eine Größe von 195/65 15 T.
    Verkauf OHNE Felgen.
    Die Reifen haben dann nur eine einzige Saison gelaufen. Profil würde ich als NEU bezeichnen.
    Ich bin selbst KFZ-Mechatroniker und weiss auch, dass gebrauchte Reifen immer ein "Gedächtniss" haben.
    Ich habe meine Reifen immer schonend behandelt. Keine Bordsteinschäden oder ähnliches.
    Meinen Focus habe ich jetzt gut etwas über ein Jahr und habe diese Reifen beim Kauf draufzu bekommen. Leider hat der Händler die Kleinstmöglichsten genommen. Letztendlich ist es ja eigentlich auch egal, im Winter soll das Auto ja auch nicht schön aussehen. Aber ich habe da nunmal meine eigene Meinung, und diese sind ja von Mensch zu Mensch verschieden.
    Wer interesse hat, kann sich bei mir ja mal melden. Über den Preis werden wir uns sicherlich schon noch einig.
    Ihr verstehet es sicherlich auch, dass ich die Reifendecken leider nicht versenden kann, deswegen sollten die ganz gerne abgeholt werden.

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 4x Dunlop SP Wintersport 4D Reifen