Verkaufe 67er Mercury Monterey

Diskutiere Verkaufe 67er Mercury Monterey im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Zum Verkauf steht mein 67er Mercury Monterey Coupe. Motor: 390cui, 6,4l V8, 326HP Getriebe: C6 Hinterachse: 9" Bolt Farbe: Mintgrün mit...

1. #1 Freezer, 15.09.2013
    Freezer

Freezer Neuling

Fahrzeug:
    1967er Mercury Monterey.
    Motor: 390 2bbl, 6,4
    Zum Verkauf steht mein 67er Mercury Monterey Coupe.

Motor: 390cui, 6,4l V8, 326HP

Getriebe: C6

Hinterachse: 9" Bolt

Farbe: Mintgrün mit schwarzem Vinyldach

Innenausstattung: Leder schwarz

Weiteres:

Der Motor springt an, Getriebe schaltet sauber durch, Servolenkung, Elektrik und Beleuchtung funktionieren.
    Im Juni wurden ein paar Umbaumaßnahmen vorgenommen, so das er locker durch den TÜV kommen konnte.
    Der Wagen hat jetzt TÜV bis Juni 2015 und H-Zulassung, Steuer 191€ jährl., Versicherung 74€ jährl.!

Preis: 15850€ VB

Falls Interesse besteht, meine Nr.: 01724370613.
    Bilder hab ich genug da. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe 67er Mercury Monterey

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 67er Mercury Monterey - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...