1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Diskutiere Verkaufe 7,5x16" Alufelgen im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...

1. #1 SierraMarcus, 28.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2017
    SierraMarcus

SierraMarcus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 GBG, Bj. 91, OHC
    Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern (Bordstein lässt Grüßen). Reifen müssten erneuert werden. Ich hab die Felgen mit 205/50R16 gefahren. Siehe Bilder im Anhang.

Teilegutachten vorhanden, Räder sind auch eingetragen. Kopie der Zulassung kann bei Bedarf mitgegeben werden.

Zur Selbstabholung in 08529 Plauen.

Preis: 130€

Gruß Marcus

Anhänge:

2. #2 SierraMarcus, 30.08.2017
    SierraMarcus

SierraMarcus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 GBG, Bj. 91, OHC
    Update: Neuer Preis: 130,00€

Thema:

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  2. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  3. Winter Alufelgen

Winter Alufelgen: Hallo zusammen, ich lese hier schon einge Zeit mit und habe nun seit 2 Wochen auch einen Focus Tunier 1,5 MK4. Als Alu Winterfelgen habe ich mir...
  4. Suche Ford Fiesta MK8 Alufelgen

Ford Fiesta MK8 Alufelgen: Hey Leute, Ich suche Alufelgen für den Ford Fiesta MK8 und es sollten originale Ford Felgen sein die es für den MK8 gibt. Klar ich könnte die mir...
  5. Teiemarkt - Verkauf

Teiemarkt - Verkauf: Hallo, würde gerne Räder zum Verkauf einstellen. Ab wann und wie kann ich dies tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden