1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe 96er Turnier

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von tonkutscher, 23.01.2014.

1. #1 tonkutscher, 23.01.2014
    tonkutscher

tonkutscher Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi, 1996,85kw
    96er 2.0/8V Turnier Ghia mit Motormängeln. TÜV 4/14.... komplett oder in Teilen.
    End- u. Mittelschalldämpfer neu, Saugbrücke neuwertig, Batterie 2j, Schweller
    neu in 4/12 nebst Schweissarbeiten UB. Zündkabelsatz/kerzen neu
    Motor 220.000 - hatte eine Woche nach Motorinnenreinigung keinen Öldruck (Sieb?)
    sowie vermutlich Kopfdichtung marode.

Heckklappe nicht mehr schön, SS hinten ein wenig rissig.

Steht auf Winterreifen/Stahlfelgen (Unir.) - (1 defekt, kann ggf. rep. werden)

Optional: Original Aluräder (Conti Eco3) u. ein paar gebrauchte Ersatzteile - ich
    glaub ein Anlasser, 2 Radn. hinten komplett, 1 Querlenker, 1 Radlager- h/neu
    1 Düsenstock, 1 vent.D.D., 1 Ölpumpe(neu)

nicht fahrbereit, VHB

Grüssle

tonkutscher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe 96er Turnier

Die Seite wird geladen...

verkaufe 96er Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...