1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe ´99 ST 200

Diskutiere Verkaufe ´99 ST 200 im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe schweren herzens mein ´99 Mondeo ST 200 aht noch TÜV bis August ist. Hat 172.000 km runter hat 2 probleme hat ein kleinen treffer hinten...

1. #1 Devil2k4, 25.04.2014
    Devil2k4

Devil2k4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 2 ST 200 V6 BFP
    Verkaufe schweren herzens mein ´99 Mondeo ST 200 aht noch TÜV bis August ist. Hat 172.000 km runter hat 2 probleme hat ein kleinen treffer hinten links abbekommen so das sich das heck leicht verzogen hat und ABS-Steuergerät hat aussetzer ansonsten alles tip top.Wasserpumpe mit Aluflügel grad eingebaut und zündkerzen gewechselt. PM mich mit ernsthaften angeboten.

Thema:

Verkaufe ´99 ST 200

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ´99 ST 200 - Ähnliche Themen

1. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  2. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  3. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST macht Probleme

Focus ST macht Probleme: Servus, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Focus alleine nichtmehr weiterkomme. Habe mir vor Kurzem als Winterauto einen Focus ST...
  5. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden