Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Diskutiere Verkaufe Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer

?

Noch verfügbar

1. Davidgoegge@gmail.com

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. David

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Icke1990, 17.04.2017
    Icke1990

Icke1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone
    Sind so gut wie neu keine Kratzer

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  2. Alufelgen

Alufelgen: Ich würde sehr gerne mir 17 Zoll Felgen an meinen Streetka verbauen, leider finde ich extrem wenige angaben. Hat jemand einen link wo man sich...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  4. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  5. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden