Verkaufe anhängerkupplung für Fiesta MK6

Diskutiere Verkaufe anhängerkupplung für Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Hab hier noch ne komplette Anhängerkupplung liegen. Wenn jemand interesse hat mach ich Bilder MFG

1. #1 fabis50, 25.11.2011
    fabis50

fabis50 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2002
    Hi
    Hab hier noch ne komplette Anhängerkupplung liegen.
    Wenn jemand interesse hat mach ich Bilder

MFG

Thema:

Verkaufe anhängerkupplung für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Verkaufe anhängerkupplung für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...