F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) verkaufe Automatikgetriebe von Ford F 250 super Duty, passt auch in F 350

Diskutiere verkaufe Automatikgetriebe von Ford F 250 super Duty, passt auch in F 350 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, verkauft wird ein Ford F 250 super Duty Bj 2003 Automatiggetriebe ohne Verteilergetriebe, mit 142000 Milen, mit Wandler natürlich....

1. Reßi

Reßi Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo, verkauft wird ein Ford F 250 super Duty Bj 2003 Automatiggetriebe ohne Verteilergetriebe, mit 142000 Milen, mit Wandler natürlich.
    Einziges Manko, es ist eine verbeulte Ölwanne von einem anderen Wagen verbaut da der andere dringend eine Ölwanne brauchte.
    Das Getriebe lief vor Ausbau einwandfrei und schaltete auch super ohne Mucken. Es musste keine schweren Lasten schleppen und es wurde regelmäßig eine Wartung durchgeführt.
    Passen tut es auch in einen F 350.
    Ich verlange keinen utopischen Preis aber her schenken werde ich es auch nicht.
    Bitte schreibt mir für alles weitere eine Mail: g-ress@t-online.de oder ruft mich gerne an : 01775297230
    Gruß Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Automatikgetriebe von Ford F 250 super Duty, passt auch in F 350

Die Seite wird geladen...

verkaufe Automatikgetriebe von Ford F 250 super Duty, passt auch in F 350 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...