Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verkaufe Borbet XL 18" Felgen inkl. Dunlop Sommerreifen

Diskutiere Verkaufe Borbet XL 18" Felgen inkl. Dunlop Sommerreifen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4x-borbet-xl-8x18-et40-inkl-dunlop-sommerreifen-225-40/128318775-223-1340?ref=myads

1. #1 Matt_87, 07.07.2013
    Matt_87

Matt_87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2004
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Borbet XL 18" Felgen inkl. Dunlop Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Borbet XL 18" Felgen inkl. Dunlop Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.