Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Diskutiere Verkaufe Bosi Duplex Auspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...

1. bg4810

bg4810 Neuling

Hallo,
    ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
    Es ist eine ABE-NUMMER vorhanden und somit besteht kein Problem beim TÜV.
    Der Auspuff hat einen schönen dumpfen Sound und rotzt schön hinten raus.
    Er passt an alle Fiesta MK7 Modelle
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Preis ist 220€
    Mfg
    Felix

Anhänge:

2. #2 Ford-ler, 08.09.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    bg4810 gefällt das.
Thema:

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff - Ähnliche Themen

1. Sebring Auspuff

Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  5. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...