Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ VERKAUFE Brock Alufelgen!

Diskutiere VERKAUFE Brock Alufelgen! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute :) ich verkaufe schweren Herzens meine Brock B5 :weinen2: Hier,...

1. #1 sbXII, 17.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2013
    sbXII

sbXII Guest

Hey Leute :)

ich verkaufe schweren Herzens meine Brock B5 :weinen2:

Hier,

http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto...ufelgen-brock-b-5/anzeige/?kalaydonr=35005767

findet Ihr meine Anzeige bei Kalaydo.
    Vielleicht hat einer von Euch ja Interesse?!
    Ich habe mich damals direkt in sie verliebt! Sie passen einfach perfekt auf auf den Fiesta ;)

PS: Natürlich auch passend für MK4 sowie den Ka!

Nachtrag:

Der Verkaufspreis liegt nun bei schmackhaften 200€, somit 50€ pro Felge fast schon geschenkt.
    Freu mich über jede Kontaktaufnahme.

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFE Brock Alufelgen!

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Brock Alufelgen! - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...