1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Chip Powerbox für alle 2.0 TDCI

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von ST-Turnier83, 12.03.2014.

1. #1 ST-Turnier83, 12.03.2014
    ST-Turnier83

ST-Turnier83 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine erstandene CR-Powerbox-STD für den 2.0 TDCI.
    In der Rechnung steht für den TDCI mit 115 PS, passt aber auch in den 136 PS Motor.
    (Laut E-mail vom Hersteller passt die Box in alle 2.0 TDCI Motoren)

Verkauft wird sie nur aus folgendem Grund ... sie passt bei mir nicht, da ich einen TDDI hab und es nicht klar deklariert war.
    Die Box ist gebraucht aber hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

An der Box ist eine kleine Schraube, womit man die Leistung einstellen kann, je nach Einstellung der Box bis zu 25% mehr Leistung.

Herstellerangaben:

Serie Optimiert Differenz
    Leistung 85 kW / 116 PS 106 kW / 144 PS + 21 kW / + 29 PS
    Drehmoment 280 Nm 322 Nm + 42Nm

Hinweiß:
    Die Chiptuning Box ist nur für den Motorsport und nicht für den Straßenverkehr zugelassen!

Lieferumfang:

Einbauanleitung
    Verbindungskabel
    Powerbox

Preis: 50.- €

uploadfromtaptalk1394586335705.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Chip Powerbox für alle 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Chip Powerbox für alle 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....