Courier Verkaufe Courier 1.8d Motor

Diskutiere Verkaufe Courier 1.8d Motor im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war. Nun...

  1. #1 gorgutz, 22.12.2011
    gorgutz

    gorgutz Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett
    durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war.
    Nun steht der Motor noch bei mir, da er für den Schrottplatz zu schade wäre.

    Der Courier wahr Baujahr 97, ein 1.8d Diesel Motor mit 60PS. Bin mit diesem Courier 42.000km gefahren (Langstrecken-auto) Motor bekam regelmäßig einen Ölwechsel und lief bis zuletzt einwandfrei. Die genaue Motorlaufleistung kann ich nicht angeben, da ich nicht der erst Besitzer bin. Der Händler gab damals 142.000km an. Also mit meinen 42.000km wären es rund 184.000km Laufleistung. Verlassen würde ich mich drauf, da der nicht Digitale Tacho nur 5 Stellen anzeigt und nicht über 100.000km anzeigt. Das Getriebe ist auch noch am Motor dran und wird mit Verkauft.

    Bei Interesse hier im Forum bitte melden, Preis etwa 160€.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferry95, 27.12.2011
    ferry95

    ferry95 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier, Bj. 98, 1,8 Diesel
    Anfrage für den Motor

    Hallo,

    steht der Motor noch zum Verkauf? Ist der Motor dicht?
    Wann wurde der Zahnriemen zum letztenmal gewechselt?

    Telefon: 0175 724 50 58 oder 02605 96 23 19

    E-Mail: k-thiel@t-online.de

    MFG

    S.Alflen:top1:
     
Thema:

Verkaufe Courier 1.8d Motor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Courier 1.8d Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...