Courier Verkaufe Courier 1.8d Motor

Diskutiere Verkaufe Courier 1.8d Motor im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war. Nun...

  1. #1 gorgutz, 22.12.2011
    gorgutz

    gorgutz Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett
    durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war.
    Nun steht der Motor noch bei mir, da er für den Schrottplatz zu schade wäre.

    Der Courier wahr Baujahr 97, ein 1.8d Diesel Motor mit 60PS. Bin mit diesem Courier 42.000km gefahren (Langstrecken-auto) Motor bekam regelmäßig einen Ölwechsel und lief bis zuletzt einwandfrei. Die genaue Motorlaufleistung kann ich nicht angeben, da ich nicht der erst Besitzer bin. Der Händler gab damals 142.000km an. Also mit meinen 42.000km wären es rund 184.000km Laufleistung. Verlassen würde ich mich drauf, da der nicht Digitale Tacho nur 5 Stellen anzeigt und nicht über 100.000km anzeigt. Das Getriebe ist auch noch am Motor dran und wird mit Verkauft.

    Bei Interesse hier im Forum bitte melden, Preis etwa 160€.
     
  2. #2 ferry95, 27.12.2011
    ferry95

    ferry95 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier, Bj. 98, 1,8 Diesel
    Anfrage für den Motor

    Hallo,

    steht der Motor noch zum Verkauf? Ist der Motor dicht?
    Wann wurde der Zahnriemen zum letztenmal gewechselt?

    Telefon: 0175 724 50 58 oder 02605 96 23 19

    E-Mail: k-thiel@t-online.de

    MFG

    S.Alflen:top1:
     
Thema:

Verkaufe Courier 1.8d Motor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Courier 1.8d Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...