Courier Verkaufe Courier 1.8d Motor

Diskutiere Verkaufe Courier 1.8d Motor im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war. Nun...

  1. #1 gorgutz, 22.12.2011
    gorgutz

    gorgutz Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen ersten Ford Courier verschrotten müssen, da die Karosserie komplett
    durchgerostet war und nicht mehr reparierbar war.
    Nun steht der Motor noch bei mir, da er für den Schrottplatz zu schade wäre.

    Der Courier wahr Baujahr 97, ein 1.8d Diesel Motor mit 60PS. Bin mit diesem Courier 42.000km gefahren (Langstrecken-auto) Motor bekam regelmäßig einen Ölwechsel und lief bis zuletzt einwandfrei. Die genaue Motorlaufleistung kann ich nicht angeben, da ich nicht der erst Besitzer bin. Der Händler gab damals 142.000km an. Also mit meinen 42.000km wären es rund 184.000km Laufleistung. Verlassen würde ich mich drauf, da der nicht Digitale Tacho nur 5 Stellen anzeigt und nicht über 100.000km anzeigt. Das Getriebe ist auch noch am Motor dran und wird mit Verkauft.

    Bei Interesse hier im Forum bitte melden, Preis etwa 160€.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferry95, 27.12.2011
    ferry95

    ferry95 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier, Bj. 98, 1,8 Diesel
    Anfrage für den Motor

    Hallo,

    steht der Motor noch zum Verkauf? Ist der Motor dicht?
    Wann wurde der Zahnriemen zum letztenmal gewechselt?

    Telefon: 0175 724 50 58 oder 02605 96 23 19

    E-Mail: k-thiel@t-online.de

    MFG

    S.Alflen:top1:
     
Thema:

Verkaufe Courier 1.8d Motor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Courier 1.8d Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

    Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

    Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...