1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker

Diskutiere Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hay Leute! Ich biete meinen Crunch-Woofer, mit dem Crunch-Verstärker und allen möglichen Kabeln die mit dazu waren plus die Vorsicherung zum...

1. #1 Kevkon92, 06.07.2013
    Kevkon92

Kevkon92 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hay Leute!

Ich biete meinen Crunch-Woofer, mit dem Crunch-Verstärker und allen möglichen Kabeln die mit dazu waren plus die Vorsicherung zum Verkauf an!!!

Ansonsten ist alles noch in einem 1A Zustand!

Preis: ca. 90€ aber VB!!! zuzüglich noch Versandkosten

Macht einfach ein Vorschlag was es den Preis angeht!

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Crunch-Woofer & - Verstärker - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...