1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe div. Handwerkzeug

Diskutiere Verkaufe div. Handwerkzeug im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich bald umziehe und mich etwas verkleinere muss ich mich von einigen doppelten Dingen trennen!! Hier biete ich euch meine Bosch GSB20-2RE...

1. #1 a.m.x, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Da ich bald umziehe und mich etwas verkleinere muss ich mich von einigen doppelten Dingen trennen!!
    Hier biete ich euch meine Bosch GSB20-2RE Schlagbohrer an, dieser ist ca 1,5Jahre alt und wurde ganze 6mal benutzt ...
    1010Watt , Schnellspannbohrfutter,Einspannbereich von 1,5- 13mm desweiteren ist sie auch für Bohrständer gedacht! Maschine ist in Top Zustand liegt eben nur rum Preis 70vb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.m.x, 05.05.2011
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Weichlötgeschirr

Habe hier noch ein Weichlötgeschirr komplett mit Handstück, 1m Schlauch und Umfüllstutzen liegen!! Ist 3Jahre alt funktioniert top ist auch kaum benutzt worden da ich von meinem Arbeitgeber einen gestellt bekommen habe!! Der Schlauch hat noch die Aufschrift drauf und keinerlei Risse.. Np war 250komplett Rechnung habe ich noch liegen 115vb... Ist auch super im Kfz Bereich nutzbar!!

4. #3 a.m.x, 16.05.2011
    a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Alles noch da !! Desweiteren habe ich noch einen WÜRTH Steckschlüsselsatz 1/2 23Tlg in super Zustand liegen! Nur der Koffer ist etwas zerkratzt Rechnung von 200Euro liegt bei... Für 125vb

Thema:

Verkaufe div. Handwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Verkaufe div. Handwerkzeug - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...