1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes

Diskutiere Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes: Folgende Tunes sind drauf: Performance Performance+ Race Race+ DSCI ModA ModB TurboA...

1. #1 Hagiman2000, 14.08.2014
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Verkaufe ein Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes:

Folgende Tunes sind drauf:

Performance
    Performance+
    Race
    Race+
    DSCI
    ModA
    ModB
    TurboA
    TurboB

Der Flasher hat kein Leben mehr und müsste bei Dreamscience resettet werden:

http://www.dreamscience-automotive.c...em-refresh.php

Obwohl die Turbo Tunes dabei sind nehme ich nicht das Elite PC Suite als Vergleich heran sondern das normale:

http://www.racing-fever.de/focus-st-...-pc-suite.html

530€ Neupreis Dreamscience DSCI PC Suite(mit weniger Tunes)
    -200€ Zurücksetzen (dann wieder mit 5 Leben)
    - 50€ Arbeitsaufwand
    270€

Ich hätte noch gerne 220€ für den Flasher.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HB-Manni, 20.10.2014
    HB-Manni

HB-Manni Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 09 2,5T
    Hallo,

Ist das Dreamscience STRATAGEM ST225 noch da?

Gruß

Manni

Thema:

Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dreamscience STRATAGEM ST225 mit vielen Tunes - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...