Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Verkaufe eingetragene BRC Gasanlage mit Scorpio 2

Diskutiere Verkaufe eingetragene BRC Gasanlage mit Scorpio 2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Verkaufe Scorpio mit BRC Gasanlage (eingetragen) Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Scorpio durch Kabelbrand Probleme habe (Kabelbrand am...

1. madcat

madcat Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 01/95, 2,0L GAS
    Verkaufe Scorpio mit BRC Gasanlage (eingetragen)

Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem Scorpio durch Kabelbrand Probleme habe (Kabelbrand am ABS Steuergerät) und er seit gestern nicht mehr anspringt verkaufe ich ihn an einen Bastler. Er lief die letzte Wochen trotz des Kabelbrandes problemlos - nur das ABS hatte nicht mehr funktioniert.
    [FONT=&quot]
    Scorpio II, EZ: 1/95, ca. 87.000 km, 2,0
    [/FONT][FONT=&quot]Liter[/FONT][FONT=&quot] / 136 PS, TÜV: 10/2010, Farbe schwarz-obergine, Winterreifen, el. Schiebedach, Sitzheizung, el. verstellbare Sitze mit Memoryfunktion, beheizbare Frontscheibe, Klimaautomatik....
    Schlüsselnummer: 0928 / 894

[/FONT]
    • BRC Anlage wurde vor einem Jahr eingebaut und ist in die Papiere eingetragen! Lief auf LPG hervorragend! Tank ist voll.
    Fahrzeug steht in 72202 Nagold.

Verkauf gegen Gebot (bitte realistische Angebote!!!)

r.erkenbrand@gmx.de

Gruß

Anhänge:

• innen.jpg
      innen.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      22
    • seite.jpg
      seite.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      24
    • gas1.jpg
      gas1.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      22
    • gas3.jpg
      gas3.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      21
  2. #2 ewertson, 30.01.2010
    ewertson

ewertson Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    LPG für MK1

Also, da habe ich auch etwas zum anbieten.

Mein MK1 Bj. `90 hat auch eine 1Jahr alte LPG-Anlage drin. Es ist der 2.0l DOHC Motor mit 125 PS. Es ist ein 75l Tank in der Ersatzradmulde verbaut. Ich würde den Wagen noch heute fahren. Leider ist mir die Zylinderkopfdichtung in die Fritten gegangen.
    Wer die LPG-Anlage braucht, bitte um ein realistisches Angebot für den ganzen Wagen. Öler für die Ventilsitze ist auch dabei, sowie ein eingetragenes Kaltlaufregelventil für die Steuer. Tüv und AU noch ein Jahr. Sonstiger Allgemeinzustand des Wagens recht gut.

Also Bastler und Sparer..... jetzt seit ihr dran.

Gruß
    Peter

Thema:

Verkaufe eingetragene BRC Gasanlage mit Scorpio 2

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eingetragene BRC Gasanlage mit Scorpio 2 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  3. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  4. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...