Verkaufe Ersatzteile NEU original Kuga

Diskutiere Verkaufe Ersatzteile NEU original Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Kuga-Fahrer/-innen, ich habe niegel-nagel-neue Teile vom Kuga in meiner Garage und hätte stattdessen lieber den Platz. Es handelt sich um die...

1. Burton

Burton Power satt, ohne Kat

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hi Kuga-Fahrer/-innen,

ich habe niegel-nagel-neue Teile vom Kuga in meiner Garage und hätte stattdessen lieber den Platz.

Es handelt sich um die kompletten unlackierten Teile (inkl. silberne Einsätze vorn und hinten) um den Kuga herum. Also unterste Teile an den Stoßfängern, die unlackierten Teile um die Radhäuser herum und eben die silbernen Einsätze.

Ausgewechselt wurde direkt nach Kauf beim Ford-Händler, da ein BodyKit verbaut wurde.
    Teile sind also NEU, wurden nicht gefahren.

Bei Interesse und für Gebote bitte pn oder eMail an mich.

Bis denn, the Burton

Thema:

Verkaufe Ersatzteile NEU original Kuga

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ersatzteile NEU original Kuga - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Niedersachsen!

Neuer aus Niedersachsen!: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 und komme aus der Nähe von Peine in...
  2. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  3. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  5. Alter stellt seinen neuen Alten vor.

Alter stellt seinen neuen Alten vor.: Moin. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei und hatte diverse Mondeos und hab hier immer Hilfe gefunden. Dank an die Gemeinde hierfür. Seit letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden