1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Escort mk7 1,8 16V, Soll schnell weg!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Escort & Orion" wurde erstellt von GOODYEAR, 16.10.2011.

  1. #1 GOODYEAR, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Moin


    Verkauft wird hier Ein Escort MK7 BJ 97.

    Laufleistung:170 TKM
    1 Hand
    Kein Tüv
    Fahrzeug war vorher zum sevice nur bei ford , hab mich dort erkundigt. Motor Läuft erste sahne , zieht vernünftig durch! Nockenwellen sehen aus wie neu!


    Der Escort hat ein winterpacket , D.H Windschutzscheibe Beheizt , Wischwasserdüsen auch beheizt.
    Unterboden geschweißt , Auspuffanlage (mittel+endpott) neu , Bremsscheiben ATE powerdisc , ATE klötze . Klimaanlage , Funktioniert einwandfrei!

    Auto ist soweit fertig für den Tüv , war auch schon vorgeführt. Jedoch ist der KAT noch defekt. DH er schafft die AU nicht. Einen kat hab ich bestellt , den gibts , falls er rechtzeitig kommt dazu!


    So und nun erstmal bilder!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der escort wird mit den Cossi Design Felgen die drauf sind verkauft !

    Preis für das gute stück: 600 € VB!

    Stehen tut er in 37191








    Kann zu , ist verkauft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Escort mk7 1,8 16V, Soll schnell weg!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Escort mk7 1,8 16V, Soll schnell weg! - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Escort geht an der Ampel regelmäßig aus

    Escort geht an der Ampel regelmäßig aus: Hallo mein Escort geht an der Ampel regelmäßig aus, starten tut er dann wieder ganz normal.lg
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

    2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...