1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe Felgen. MK3

Diskutiere Verkaufe Felgen. MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier mein Satz Original Ford Focus III Felgen in 7x2 Speichen Design mit original Befestigungsschrauben. Die Felgen haben 16 Zoll(40,64)...

1. P.J

P.J Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Verkaufe hier mein Satz Original Ford Focus III Felgen in 7x2 Speichen Design mit original Befestigungsschrauben. Die Felgen haben 16 Zoll(40,64) 7Jx16 ET 50 und wurden mit 205/55 r16 Reifen gefahren, es ist aber auch möglich 215/55 r16 zu fahren. Die Felgendeckel wie hier auf den Bildern zusehen, werden nicht mit Verkauft. Eine Felge hat wie man auf dem Bildern sehen kann einen kleinen Bordsteinschaden, die anderen sind alle Top erhalten und haben keine Schäden etc.. Laufleistung der Felgen bis hierhin beträgt 18000km das Alter der Felgen ist 1 Jahr und 3 Monate. VB ist 350 bei Interesse bitte pn. Lg

Anhänge:

2. #2 fahranfänger, 06.01.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
  3. P.J

P.J Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Felgen sind verkauft!!!

Thema:

Verkaufe Felgen. MK3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Felgen. MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...