1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Fiesta fun 1.3L 92PS

Diskutiere Verkaufe Fiesta fun 1.3L 92PS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen geliebten Fiesta EZ 12/2005 TÜV bis 10/2014 SCHECKHEFTGEPFLEGT 1.3 L serie 60PS laut prüfstand hat er mitlerweile 92PS...

1. #1 kevin/emmi, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    kevin/emmi

kevin/emmi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 Bjr. 2006
    Verkaufe meinen geliebten Fiesta EZ 12/2005 TÜV bis 10/2014

SCHECKHEFTGEPFLEGT

1.3 L serie 60PS laut prüfstand hat er mitlerweile 92PS
    eingetragene teil:
    -FK Tieferlegungsfedern
    -3" Takata 6Pkt. Renngurte (gegen aufpreis zu erwerben)
    -Postert 17" Felgen
    -H&R Spurverbreiterung

- MOMO Sportlenkrad (nicht eingetragen)
    Der fiesta hat knapp 95000km gelaufen
    hat bei 92000km ne neue kupplung bekommen
    hat schiebedach und klimaanlage

hab auch noch fk vollschalensitze mit konsole sind gegen aufpreis auch erhältlich

bei weiteren fagen einfach fragen

Preis 3400VB (lässt sich immer verhandeln)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Fiesta fun 1.3L 92PS

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiesta fun 1.3L 92PS - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand