1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Fiesta MK3 "Karosse"

Diskutiere Verkaufe Fiesta MK3 "Karosse" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Verkauft wird hier meine geschweißte und verzinnte karosse! Basis issn chianti Ist für nen Umbau 1a geignet , zum wegschmeißen jedoch zu...

1. #1 GOODYEAR, 07.06.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Moin

Verkauft wird hier meine geschweißte und verzinnte karosse! Basis issn chianti
    Ist für nen Umbau 1a geignet , zum wegschmeißen jedoch zu schade. da geschweißt

1 loch b-säule einstieg beifahrerseite müsste noch geschweißt werden.

momentan ist nen 1,4l motor verbaut (war nen 1,3er , dh nicht eingetragen!, kabelbaum defekt vom 1,4er, liegt an irgend ner masseleitung ), bleibt entweder drinne oder er kommt raus , je nach wunsch.
    Aufnahmen der sitze wie auf bild zusehen nicht durchgegammelt
    Motorhaube scheinwerfer, blinker und stoßstangen geb ich mit , dh sind vorhanden!
    Unterboden hat keine rostlöcher etc

würd ihn ja gerne behalten , nur hab ich keinen unterstellplatz mehr-.-

Preislich dachte ich an 150 VHB!

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Fiesta MK3 "Karosse"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiesta MK3 "Karosse" - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...