1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Fiesta MK3

Diskutiere Verkaufe Fiesta MK3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin leute, Mein fiesta muss denn Hof verlassen :( Ich biete ihn daher hier mal an, wenn sich keiner meldet geht er in die ewigen jagdgründe....

1. #1 FiestaMK, 21.07.2011
    FiestaMK

FiestaMK Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 GFJ XR2i 1.6 8V
    Moin leute,

Mein fiesta muss denn Hof verlassen :( Ich biete ihn daher hier mal an, wenn sich keiner meldet geht er in die ewigen jagdgründe.
    Mal ein paar daten zum Fahrzeug:
    Es ist ein 1.1 Vergaser Model mit 50 psund 5 gang getriebe.
    ZKD und Ventieldeckeldichtung wurden gewechselt, wobei ich gleichzeitig das Kühlwasser und das öl (samt filter) erneuert habe.
    Vor 5000 km wurden vom vorbesitzer Bremsen vorne, Spurköpfe und Radlager hinten erneuert.
    Alle schweißarbeiten wurden erledigt!
    TÜV hat der kleine bis 10/2012
    Er wurde von mir Mattschwarz gemacht und hat ein paar schicke Alufelgen (Ford orginal felgen im BBS Style). Die neuen Radmuttern sind natürlich selbstverständlich. Ein satz schlechter Winterreifen ist auch dabei, auf stahlfelgen aber.
    So nun 2 weniger erfreuliche sachen: Blinker vorne fehlen und die hinteren Bremsbacken haben sich aufgelöst, ist aber kein ding.

Bilder gibts hier im form!

Preislich dachte ich an 600 VB

MFG.
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMK, 03.08.2011
    FiestaMK

FiestaMK Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ist immer noch da!

Neuer Preis: 450 VHB

4. #3 FiestaMK, 04.08.2011
    FiestaMK

FiestaMK Benutzer

Fahrzeug:
    brauche denn platz und das geld für meinen neuen Ford leute!!! 450 euro für ein frisch gerolltes fahrzeug, wo alle schweißarbeiten gemacht sind, der noch tüv hat und schicke 14 zoll alus drauf hat ;)

Thema:

Verkaufe Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....