Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verkaufe Fiesta Sport Felgen

Diskutiere Verkaufe Fiesta Sport Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Verkaufe meine Felgen vom Fiesta Sport JA8 Bj 2 6,5x16" ET41,5 Hankook Ventus S1 Evo 195/45 R16 Felgen sind in einem einwandfreien Zustand...

1. #1 Marco13121987, 01.06.2012
    Marco13121987

Marco13121987 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium 2.0 140PS
    Verkaufe meine Felgen vom Fiesta Sport JA8 Bj 2

6,5x16" ET41,5

Hankook Ventus S1 Evo 195/45 R16

Felgen sind in einem einwandfreien Zustand

Kein Versand nur Abholung

wohne in Erftstadt ca. 15Km Westlich von Köln

Preis 550€VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Fiesta Sport Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Fiesta Sport Felgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Frontspoiler Sport

Frontspoiler Sport: Wo bekommt man den Frontspoiler von der Sport Linie günstig zu kaufen ?
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...