1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe fiesta st front

Diskutiere verkaufe fiesta st front im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; wie schon geschrieben verkaufe ich eine fiesta st stoßstange die stoßstange ist polarsilber (lack neu am 1.3.2011) zum zustand: die front...

1. #1 Cookiemonster, 17.06.2011
    Cookiemonster

Cookiemonster der freundliche OEM tuner

Fahrzeug:
    fiesta mk6, 2003, 1,3l
    wie schon geschrieben verkaufe ich eine fiesta st stoßstange

die stoßstange ist polarsilber (lack neu am 1.3.2011)

zum zustand:

die front wurde fachmännisch geschweist und lackiert

es befindet sich noch ein kleiner riss an der unterseite(ca. 2 cm), der aber vom einsatz abgedeckt wird.

des weiteren ein paar kleine kratzer am steg zwischen scheinwerfer und grill

preis 220 euro vb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe fiesta st front

Die Seite wird geladen...

verkaufe fiesta st front - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...