1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück.

Diskutiere Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück. Biete euch hier meine Faceliftfront mit eingespachtelten CSR-Ansatz an. Dabei handelt es...

1. #1 die-oma, 05.04.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück.

Biete euch hier meine Faceliftfront mit eingespachtelten CSR-Ansatz an.

Dabei handelt es sich um eine original Ford Focus FL Stoßstange mit einlaminierten CSR
    Frontansatz. Sowie ein schwarz pulverbeschichtetes Alugitter in der vergrößerten Öffnung.
    Das Kennzeichen wird mit 2 Schrauben an 2 Winkel mit M6 Gewinde befestigt, welches sich hinter dem Gitter befindet und bei demontierten Kennzeichen kaum zu sehen ist.

Im Umbautread findet man alle Bilder und Infos, und kann sich selbst ein Bild machen wie Ordentlich ich gearbeitet habe.

Verkauft wird nur die Stoßstange incl. Original klaren Nebelscheinwerfern, OHNE oberen Grill und OHNE Nebelscheinwerferblenden.

Montage mit 2 Personen leicht zu erledigen.

Eine stelle hat einen leichten Oberflächen Riss an der linken Seite nahe das Gitters, dies ist bei der Montage des Gitters passiert und nicht durch aufsetzten!!!!.
    Bin 2-3 Aufgesetzt und es hat alles Bombe gehalten. Nur leichte Kratzer an der Unterseite.
    Aber da sie zu 90% eh neu lackiert wird kann die kleinen Stellen euer Lackierer nacharbeiten.
    Durch die Vergrößerte Öffnung sollte man vor der Montage den Querträger anschleifen und schwarz lackieren da dieser Wagenfarbe hat und sonst stark sichtbar wäre. Oder man hängt das Kennzeichen wieder oben hin.

Zustand der Stoßstange. GUT
    Farbe: Ocean Blau

Preis: 400,00€ VB
    Nur Abholung in 47804

Stoßstange ist noch am Auto montiert bei Kauf kann sie innerhalb von 5-7 Tagen demontiert werden.

Bei Intresse PN oder e-mail

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 06.04.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    darf man fragen warum du deine Stosstange verkaufst ? Du hast dir so viel Mühe gemacht und jetzt dann verkaufen ?
    Welche Scheinwerferblenden hast du bei dir am Focus ?

Grüße,

thommy68 :top1::top1::top1:

4. #3 die-oma, 06.04.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich verkaufe sie weil ich ein neus projekt anfangen werde was nichts mit Tuning aber weiterhin mit Autos zu tun hat :)

5. #4 die-oma, 14.04.2013
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Tread kann erstmal geschlossen werden. behalte sie doch noch...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Focus FL Frontstoßstange Einzelstück. - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...