1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony,

Diskutiere Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony, im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus II , Sport , 3 TürigFliessheck , DA3 Bj 03/2005 , TUV 03/2016 123.500KM 1.6L TiVCT, 115PS , Benzin, GrünePlakete , 5 Gang Panther...

1. #1 dodox23, 19.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
    dodox23

dodox23 Neuling

Ford Focus II , Sport , 3 TürigFliessheck , DA3
    Bj 03/2005 , TUV 03/2016
    123.500KM

1.6L TiVCT, 115PS , Benzin, GrünePlakete , 5 Gang
    Panther Schwarz Metallic

• Sport Line
      ( Sportfahrwerk mit EIBACH Federn, Sportsitze, 3 Speichen Lederlenkrad , Scheinwerfer Schwarz, Aluminiumschaltknauf mit Ledermanschette, Handbremshebel in Leder und Aluminium )
    • MS Design Paket
      ( Frontschürze , Schweller , Heckschürze, Heckspoiler, Doppelendrohre)
    • Sportbremse VA: Zimmermann Bremscheiben gelocht , SportBremsbeläge
    • 18" Aluminium Felgen mit 225/40ZR18 Bridgestone Potenza 06_2010
    • Nebelscheinwerfer
    • SONY Premium Sound System mit AUX Eingang und CD Wechsler, Lenkrad FB
    • Autom. Heckklappenöffnung per FFB
    • Lüftungsdüsen in Edelstahl, Lüftungsregler in Chrom und Aluminiumeinfassung Kombiinstrument in Aluminiumeinfassung
    • Mittelarmlehne
    • PDC Einparkhilfe hinten
    • Klimanlage
    • Frontscheibe, Wischerdüsen, Aussenspiegel beheizbar
    • LED Ambientebeleuchtung Rot
    • El. FH. Servolenkung,

FORD Service: Zahnriemen neu bei110.000 KM , Nächster KD 140.000 KM

Blechschaden vorn links ( Seitenwandvorne, Leichte Kratzer bis Heckbereich,)

Fahrzeug wurde 2011 bis 2013 wegenAuslandstätigkeit stillgelegt.

VB. 3750€

6.5~7.5L Verbrauch

Steht in Grossraum Erding / München
    simpson.oj84@googlemail.com
    0176 8157 4883
    Olli

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony,

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Focus II 2 , Sport , Benziner , 18" Felgen , MS Design Paket, Sony, - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...