1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Focus MK 2 Heckspoiler

Diskutiere Verkaufe Focus MK 2 Heckspoiler im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, habe da noch eine original Heckspoiler vom Ford Focus DA3 Bj 05 (Kunststoff) Wagen ist ein Dreitürer sollte aber meines Wissens...

1. #1 Focusmann, 15.06.2011
    Focusmann

Focusmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 bj. 2005 1,6 tiVct
    Hallo Leute,

habe da noch eine original Heckspoiler vom Ford Focus DA3 Bj 05 (Kunststoff)

Wagen ist ein Dreitürer sollte aber meines Wissens auch auf den 5 Türer passen (bitte bei interesse nochmals selber nachschaun) !

Spoiler wird mit Befestigungsschrauben und Befestigungsklammern (für die Heckscheibe) sowie der Waschdüse geliefert (Dritte Bremsleuchte nicht dabei).

Der Spoiler hat einen kleinen Riss (den man aber absolut nicht sieht) ansonsten ist er in einem guten zustand leichte Gebrauchsspuren aber das ist ja normal [​IMG]

Auf Wunsch kann ich beim Einbau helfen (per E-Mail). [​IMG]

Bei Interesse einfach melden Preisabsprache per Privater Nachricht. [​IMG]

Bilder können auch gemacht werden, würde sie dann per E-Mail verschicken.

MfG Focusmann

Thema:

Verkaufe Focus MK 2 Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Focus MK 2 Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...