1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen !

Diskutiere Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen ! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe meinen Focus ST mit Leistungssteigerung auf 300PS, (Eingetragen!) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjtkhfqzyjod...

  1. #1 MikeST225, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Hallo Verkaufe meinen Focus ST mit Leistungssteigerung auf 300PS, (Eingetragen!)

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjtkhfqzyjod

    Verbaut sind ein Pro Alloy LLK vom Focus [​IMG] 2,
    Mongoose 76mm Edelstahl Auspuffanlage inkl. 76mm Hosenrohr und 200 Zellen Renn-Kat,
    RS 2 Ansaugsystem mit Verrohrung und K&N Xtreme Filter,
    Tarox F2000 Bremsscheiben mit EBC Keramic RedStuff Belägen u. Stahlflexleitungen,
    LED-Tagfahrlicht,
    Denso Hochleistungs Zündkerzen IHK22,
    Forge Wastegate und Umluftventil
    H&R Fahrwerksfedern mit 40/40 Tieferlegung,
    Spurverbreiterung VA 30MM, HA 40MM,
    Schwarze Xenon Scheinwerfer,
    RS 2 Lufthutzen,
    InPro LED Rückleuchten,
    Komplett Blau/Weiße Instrumenten Beleuchtung, Tacho, Radio, Klima und alle Schalter,
    Zusätzlich Digitale Öl- Wassertemperatur u. Ladedruck Anzeige im Tacho,
    Extra Unterboden- Hohlraum Versiegelung,
    Blau Lackierte Bremssättel,
    Original 18" ST Felgen Schwarz Glanz Lackiert mit Blauen Rand,
    Schwarz Glanz Lackierte Grills,
    in Wagenfarbe Lackierte Nebelscheinwerfer Blenden mit Schwarzen Rahmen,
    Nichtraucher, Regensensor, Lichtautomatik, Frontscheibenheizung, Einparkhilfe,
    1. Halter Ford Händler Tageszulassung!
    Klimaautomatik, Beheiz.Sitze, K&N Luftfilter, großer ST Heckspoiler
    Blende ums Radio in Alusilber, Schalterblende in Alusilber
    Aschenbecher in Alusilber, Blende um die Schaltmanschette in Alusilber,
    Schalt- und Handbremsmanschette mit Blauen Nähten,
    Fußmatten mit Focus Emblem, Blinkerbirnen Osram cool-blue
    abgedunkelte Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte
    Philips Super Blue H1 im Fernlicht
    3.BR.-Leuchte in weiß abgedunkelt vom C-Max Mod.08


    Preis siehe "Link" oben!

    Gruß Michael
     
  2. #2 MikeST225, 05.11.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Push... :)
     
  3. Rusic

    Rusic Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2006 DA3 1,8
    Hi ein wirklich geiles Auto, ist das Radio MP3 fähig? Regensonsor? Ist Xenon mi Waschanlage?

    MfG
     
  4. #4 focuswrc, 05.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    xenon gibts nicht ohne waschanlage..
     
  5. #5 Devil | Ben, 05.11.2011
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    regensonsor ist auch drin steht aber bei
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hammer, ich such nen ST und der wär genau mein Auto.
    Leider wohnst Du im falschen Land. :weinen2:
     
  7. #7 MikeST225, 06.11.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Ja ist das so ein großer Akt wenn man aus Österreich ein Auto aus Deutschland kauft?
     
  8. #8 talamestra, 06.11.2011
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    es is die nova nachzubezahlen und eine einfuhrumsatzsteuer. dann mal bei der bh vorstellen und eine einzelgenehmigung beantragen (hat mein mondi auch, der is auch aus germany)

    dürften insgesamt einige euro sein (nova liegt bei höchstens 16 % wären hier also schon über 2.000 euro)

    hab hier aber n guten link : http://www.arboe.at/fileadmin/uploads/ARBOE_SALZBURG/Download/Eigenimport.pdf

    gehen tuts also, is halt mit mehrkosten und papierkram verbunden.

    lg uli
     
  9. #9 MikeST225, 06.11.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Ja der hat das Sony Mp3 radio, Regensensor und Xenon mit Waschanlage sowie so ;)
     
  10. #10 MikeST225, 06.11.2011
    MikeST225

    MikeST225 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07 2,5T
    Junge Junge, ok das hab ich nicht gewusst, wieder was gelernt :)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Problem ist halt auch daß wenn ich mir ein Auto um rund 20 Mille kaufe jemanden haben möchte der mich im Ernstfall auch wirklich ernst nimmt. :D

    Und die Händler in Ö sind schon nicht unproblematisch wenn es um Ösi-Fords geht.
    Bei einem deutschen will ich es eigentlich gar nicht wissen.

    Aber Dein Focus ist wirklich die Wucht! :top1:
     
  12. #12 talamestra, 06.11.2011
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    also mein mechaniker (auch ford händler) is die volle wucht - der liebt meinen deutschen mondi (zitat: wennst den hergibst, den kauf ich sofort)

    der händler, wo ich meinen herhab - der is aus oberösterreich - der is auch spitzenklasse... soviel service und kundenservice hab ich sehr selten erlebt.

    also ... ein paar ausnahmen gibbet...gggg

    glg uli
     
Thema:

Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen !

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen ! - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...