>>> Verkaufe Focus ST <<<

Diskutiere >>> Verkaufe Focus ST <<< im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Verkaufe meinen 2003er Focus ST ! sehr guter zustand! 190ps (Motorfeineinstellung) und 32000Km Kupplung Neu!! ( Kolanzfall )...

1. Martl

Martl Guest

Verkaufe meinen 2003er Focus ST !

sehr guter zustand!

190ps (Motorfeineinstellung) und 32000Km
    Kupplung Neu!! ( Kolanzfall )
    Teilleder,6fach-CD,beheizbare Front- und Heckscheibe,17zoll alus usw...

VK:14000

Auto steht in 83059 Kolbermoor! Landkreis Rosenheim

Martin Neumayr
    Tel: 0171/8379726

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 13.07.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Du meinst also einen Focus ST170?

3-, 5-Türer oder Turnier?

4. huibuh

huibuh Guest

Sehr mutig

Hallo,

du traust dich ja was. Die Mühle ist höchstens 12000 euro wert.

14000 euro kann ein Händler verlangen.

MfG
    Heinrich

5. #4 motorula, 13.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Re: Sehr mutig

Liest man von dir auch mal einen sinnvollen Beitrag :? :elephant: :crazy:

6. oneh2k

oneh2k Guest

sorry, habe meinen auch verkauft....aber 14000 bekommst du echt nicht...das tuning zahlt dir niemand und bei privatverkauf=keine garantie...da würde ich einen motor-tuning-auto nicht kaufen.....

denke dass du echt in die 11000 euro marke gehen musst um den loszubekommen...meiner hat auch einiges gehabt außer motor-tuning....und mehr als 11500 kannst du vergessen.....hoher wertverlust und wenig die so ein auto haben wollen....
    dagegen habe ich einen standardfocus für ca. 10 TEUR verkauft der vor 3 jahren neu für 13 gekauft wurde (originalpreis vor rabatt und nach umbau usw. ca. 18 TEUR)

aber vielleicht hast du glück und findest einen.....der ihn dir für das geld abkauft.....wünsch dir glück...ich bin meinen los und neuer schon bestellt :o)

viel glück und erfolg

Thema:

>>> Verkaufe Focus ST <<<

Die Seite wird geladen...

>>> Verkaufe Focus ST <<< - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...