1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete VERKAUFE FOFO 1.6i 2005

Diskutiere VERKAUFE FOFO 1.6i 2005 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo gemeinde , möchte einen Focus baujahr 2005 verkaufen... hat läppische 86000 Kilometer, ausstattung: klimaauto, xenon und co. karosserie wäre...

1. #1 teldra, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    teldra

teldra Neuling

Fahrzeug:
    focus MK2 turnier 1.6TI 2005
    hallo gemeinde , möchte einen Focus baujahr 2005 verkaufen...
    hat läppische 86000 Kilometer,
    ausstattung: klimaauto, xenon und co.
    karosserie wäre in wenig zu machen, sprüher bei xenonlicht wurde mal rausgestohlen, kleinere reparaturen halt...
    Alus wären natürlich auch noch dabei...
    Ansonsten läuft er wie ne uhr...

Preisvorstellung 2990 VB? sonst geht er ende der woche über die klippe....

Standort wäre süd-Tirol

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgan0815, 10.04.2014
    Morgan0815

Morgan0815 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier 1.6 TI VCT
    Für den Fall das er zur Entsorgung oder zum Autoverwerter kommt, würde ich mich für die Radioblende interessieren.
    Sofern es die eckige ist und nicht die ovale.

Thema:

VERKAUFE FOFO 1.6i 2005

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE FOFO 1.6i 2005 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...