1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford C-Max Ruspartikelfilter DPF

Diskutiere Verkaufe Ford C-Max Ruspartikelfilter DPF im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, leute habe noch einen Twintec Ruspartikelfilter also mit Kat und Partikelfilter zusammen. Der DPF ist neu und nicht gebraucht, habe leider...

1. #1 oneforlife, 02.03.2014
    oneforlife

oneforlife Neuling

Hallo, leute habe noch einen Twintec Ruspartikelfilter also mit Kat und Partikelfilter zusammen.
    Der DPF ist neu und nicht gebraucht, habe leider den falschen gekauft. [​IMG]

Der DPF hat eine ABE 17029 und alle nötigen Unterlagen zur Eintragung.

Passend für:
    C-Max ab. 05.2003- für die 1,6 1,8 und 2,0 Maschine

Motorcode:
    G8DA, G6DA, HHDB, HHDA, KKDA, G6DO

Preis: 400€ VB

Versand möglich.:top:

Thema:

Verkaufe Ford C-Max Ruspartikelfilter DPF

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford C-Max Ruspartikelfilter DPF - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...