1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Fiesta Ghia, schwarz, Bj. 1999, Erstzulassung 2000

Diskutiere Verkaufe Ford Fiesta Ghia, schwarz, Bj. 1999, Erstzulassung 2000 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe vor einigen Wochen einen Ford Ghia als Zweitwagen gebraucht gekauft. Doch die Situation hat sich geändert, sodaß ich ihn wieder verkaufen...

1. #1 Ford_Ghia, 16.04.2015
    Ford_Ghia

Ford_Ghia Neuling

Ich habe vor einigen Wochen einen Ford Ghia als Zweitwagen gebraucht gekauft. Doch die Situation hat sich geändert, sodaß ich ihn wieder verkaufen möchte. Darum wird hier zum Kauf angeboten:

Ford Fiesta Ghia

- schwarz metallic
    - Baujahr 1999, Erstzulassung 2000
    - Benziner
    - Schaltgetriebe
    - 55 KW
    - Ghia Ausstattung + 4 Winterreifen
    - TÜV 06/2015
    - Kilometerstand 173.916
    - grüne Plakette
    - fährt einwandfrei

Zu verkaufen für 900 € (BAR).

Telefonnummer gibt es nach schriftlicher Kontaktaufnahme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Fiesta Ghia, schwarz, Bj. 1999, Erstzulassung 2000

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Fiesta Ghia, schwarz, Bj. 1999, Erstzulassung 2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...