1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!!

Diskutiere Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! Auto ist in einem guten Zustand und war nur im Besitz der Familie! Keine großen Schäden, nur eine kleine...

  1. #1 kettiw-ford, 26.06.2011
    kettiw-ford

    kettiw-ford Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i
    Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! Auto ist in einem guten Zustand und war nur im Besitz der Familie! Keine großen Schäden, nur eine kleine Rostblüte auf der Beifahrerseite hinterer Radkasten und kleiner oberflächlicher Kratzer auf der selben Seite hinten. Der Motor wurde im September 2009 verbaut und am 15.10.2009 durch die DEKRA abgenommen. Viele Originalteile sind auch noch vorhanden vom Originalzustand. Es wird weiter für den vorherigen 1.1 Motor Steuern gezahlt statt f?r den XR2i Motor!

    eingebaut/eingetragen:

    -Front Fiesta RSX-MIBO von STM
    -Scheinwerferblenden Mattig
    -Seitenschweller STM
    -BROCK B5 Felgen 14"+ DUNLOP SP9000 Reifen 195/45/R14
    -BASTUCK Edelstahl Auspuff
    -elekt. SCHROTHGURTE
    -Heckspoiler Mattig
    -Zimmermann Sportbremsscheiben vorn, hinten Trommel
    -DTS Sportsitze braun/schwarz Kunstleder
    -ISOTTA Handbremshebel & Schaltknaufsack selbe Farbe wie Sitze
    -H&R Spurplatten 30mm
    -Seitenblinker von Golf4 verbaut (klarglas, in.pro)
    -Alu-Fussmatten
    -WEITEC Fahrwerk 35/40
    -Sportrückleuchten Klarglas
    -Sportaußenspiegel


    Anlasser und neue Lichtmaschine wurden verbaut! (Anlasser 2009 und Lichtmaschine 2010 verbaut)

    Kilometerstand: 151400 km
    Türen: 2/3
    Farbe: Silber metalic
    Kraftstoff: Benzin
    Erstzulassung: 06/1995
    Umweltplakete: grün Euro 4
    HU (AU): 08/2012 (08/2012)


    Diverse Originalteile sind noch vorhanden:
    -Rückleuchten Original
    -Außenspiegel Original und in Wagenfarbe



    PREIS: 1000,- Euro (Verhandlungsbasis)

    Bei Interesse bitte melden unter: 01777316476
     

    Anhänge:

Thema:

Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...