1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!!

Diskutiere Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! Auto ist in einem guten Zustand und war nur im Besitz der Familie! Keine großen Schäden, nur eine kleine...

1. #1 kettiw-ford, 26.06.2011
    kettiw-ford

kettiw-ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i
    Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! Auto ist in einem guten Zustand und war nur im Besitz der Familie! Keine großen Schäden, nur eine kleine Rostblüte auf der Beifahrerseite hinterer Radkasten und kleiner oberflächlicher Kratzer auf der selben Seite hinten. Der Motor wurde im September 2009 verbaut und am 15.10.2009 durch die DEKRA abgenommen. Viele Originalteile sind auch noch vorhanden vom Originalzustand. Es wird weiter für den vorherigen 1.1 Motor Steuern gezahlt statt f?r den XR2i Motor!

eingebaut/eingetragen:

-Front Fiesta RSX-MIBO von STM
    -Scheinwerferblenden Mattig
    -Seitenschweller STM
    -BROCK B5 Felgen 14"+ DUNLOP SP9000 Reifen 195/45/R14
    -BASTUCK Edelstahl Auspuff
    -elekt. SCHROTHGURTE
    -Heckspoiler Mattig
    -Zimmermann Sportbremsscheiben vorn, hinten Trommel
    -DTS Sportsitze braun/schwarz Kunstleder
    -ISOTTA Handbremshebel & Schaltknaufsack selbe Farbe wie Sitze
    -H&R Spurplatten 30mm
    -Seitenblinker von Golf4 verbaut (klarglas, in.pro)
    -Alu-Fussmatten
    -WEITEC Fahrwerk 35/40
    -Sportrückleuchten Klarglas
    -Sportaußenspiegel

Anlasser und neue Lichtmaschine wurden verbaut! (Anlasser 2009 und Lichtmaschine 2010 verbaut)

Kilometerstand: 151400 km
    Türen: 2/3
    Farbe: Silber metalic
    Kraftstoff: Benzin
    Erstzulassung: 06/1995
    Umweltplakete: grün Euro 4
    HU (AU): 08/2012 (08/2012)

Diverse Originalteile sind noch vorhanden:
    -Rückleuchten Original
    -Außenspiegel Original und in Wagenfarbe

PREIS: 1000,- Euro (Verhandlungsbasis)

Bei Interesse bitte melden unter: 01777316476

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Fiesta XR2i Umbau!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...