1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Focus 1.6 Titanium 42000km

Diskutiere Verkaufe Ford Focus 1.6 Titanium 42000km im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Benziner, da ich einen Diesel brauche. Folgender Text ist aus meiner Anzeige in mobile.de kopiert....

1. #1 Psy, 25.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2015
    Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen Ford Focus Benziner, da ich einen Diesel brauche. Folgender Text ist aus meiner Anzeige in mobile.de kopiert.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...217218288.html

Aufgrund das ich auf ein Dieselfahrzeug umsteigen muss, (fahre mehr Kilometer als gedacht) verkaufe ich hier meinen Ford Focus. Ich bin der dritter Fahrzeughalter. Das Auto ist technisch einwandfrei. Habe in den letzten paar Monaten einige Verschleißteile erneuert bzw. was am Auto machen lassen, die wären: - neue Batterie - neue Scheibenwischer (original Ford) - neue Heckklappenleiste (in Wagenfarbe lackieren lassen, normalerweise ist sie in Chrom bei der Modellreihe) - neue Radmuttern für die Stahlfelgen - neue Winterreifen - Spur Vorder- und Hinterachse einstellen lassen. Das Auto wird mit nagelneuen Fulda Winterreifen auf Stahlfelgen verkauft, DOT 4015, 15 Zoll. Auch ist das Auto Scheckheft gepflegt. Natürlich ist eine Probefahrt möglich. Ich bitte auch um "Was ist letzte Preis"- Angebote abzusehen, dies ist kein Notverkauf. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich natürlich auch meine Handynummer raus. Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben. Beste Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
  4. #3 Münchner, 03.11.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    dein link zur anzeige funktioniert nicht,kommt man auf der startseite raus!!

5. #4 MucCowboy, 03.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  6. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Push + Update

Thema:

Verkaufe Ford Focus 1.6 Titanium 42000km

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus 1.6 Titanium 42000km - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...