1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Focus,Galaxy, C-Max Ruspartikelfilter DPF

Diskutiere Verkaufe Ford Focus,Galaxy, C-Max Ruspartikelfilter DPF im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, leute habe noch einen Twintec Ruspartikelfilter also mit Kat und Partikelfilter zusammen. Der DPF ist neu und nicht gebraucht, habe leider...

1. #1 oneforlife, 02.03.2014
    oneforlife

oneforlife Neuling

Hallo, leute habe noch einen Twintec Ruspartikelfilter also mit Kat und Partikelfilter zusammen.
    Der DPF ist neu und nicht gebraucht, habe leider den falschen gekauft.

Der DPF hat eine ABE 17029 und alle nötigen Unterlagen zur Eintragung.

Passend für:
    Ford Focus ab. 07.2004- mit der 1,6 bis 2,0 Liter Maschine.

Passend für:
    C-Max ab. 05.2003- für die 1,6 1,8 und 2,0 Maschine

Passend für:
    Galaxy ab. 04.2000- für die 1,9 Maschine

Motorcodes:
    AUY, ANU, ASZ, BTB

Motorcode:
    G8DA, G6DA, HHDB, HHDA, KKDA, G6DO

Motorcode:
    G8DA, G6DA, HHDB, HHDA, KKDA, G6DD

Also bei Interesse einfach melden.

Versand möglich.

Thema:

Verkaufe Ford Focus,Galaxy, C-Max Ruspartikelfilter DPF

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus,Galaxy, C-Max Ruspartikelfilter DPF - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  2. Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...)

Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...): Hi zusammen! Da ich für meinen Umzug Geld benötige (Architekturstudent) muss ich mich von ein paar Teilen meines Focus 2 DA3 Schrägheck trennen....
  3. Biete Verkaufe Ford Focus Turnier 1,6 ltr Ecoboost Champ Bj 2012

Verkaufe Ford Focus Turnier 1,6 ltr Ecoboost Champ Bj 2012: Verkaufe meinen Ford Focus Turnier 2012 siehe Anzeige: Ford für € 9.999,- Kollegen nachweislich hier aus dem Forum, bekommen 100 euro Rabatt lg...
  4. Biete Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz

Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz: Verkaufe meinen originalen Ford focus mk3 Stoßfänger, wegen Einbau einer Anhängerkupplung. Keine Beschädigungen oder sonstige Mängel. Versand ist...
  5. Biete Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...

Bremsanlage, Gewindefahrwerk uvm für Ford Focus Mk2 zu verkaufen...: Hallo zusammen, wir bauen gerade einen Ford Focus Mk2 CC um. Dafür haben wir bei der bekannten Firma K-Sport in Schkeuditz eine Bremsanlage...