1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe Ford Focus mk1 1,6 l 3türig

Diskutiere verkaufe Ford Focus mk1 1,6 l 3türig im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wir verkaufen hier unser geliebten ford focus den wir nur ab und an zum einkaufen benötigen. Alles funktioniert einwandfrei Zum Auto gibt...

1. #1 focus tommy, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    focus tommy

focus tommy Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    Hallo, wir verkaufen hier unser geliebten ford focus den wir nur ab und an zum einkaufen benötigen.
    Alles funktioniert einwandfrei
    Zum Auto gibt es ein Satz winterräder die noch etwa 2 Winter halten, Sommerräder auf Alufelgen mit fast neuen Reifen, Öl und Ölfilter vor kurzem gewechselt.
    Kilometerstand 152000km jedoch kommen bis zum Verkauf noch einige dazu aber nicht übermässig viele.
    klimaanlage wird nach feiertagen neu gewartet sowie bremse hinten komplett gewechselt und bremsflüssigkeit.
    Ansonsten ist es ein solides Auto ohne Rost für die Jahre top
    Tüv bis 11.2014 noch vorhanden und kommt auch dann wieder durch da regelmässig gewartet bin Kfz Mechaniker Auto hat nun schon Klarglasblinker vorne bekommen beim letzten Ölintervallmache bei Interesse gerne neue Fotos und schicke die gerne dann zu, kein Thema ansonsten ist er sehr sparsam und bringt uns zuverlässig von a nach b
    Des weiteren hat der Wagen eine ZV mit Funk original Ford nachgerüstet
    dazu gibt es die originalen Rückleuchten sowie einen weiteren Satz Scheinwerfer

zur Ausstattung: abs, 4x airbag, servo zentral mit funk, alu mit sommer, winter auf stahl, klima manuell

absolter festpreis 1600 euro forum preis

fg thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe Ford Focus mk1 1,6 l 3türig

Die Seite wird geladen...

verkaufe Ford Focus mk1 1,6 l 3türig - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...