1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Focus Mk1

Diskutiere Verkaufe Ford Focus Mk1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Der Focus hat ca 120.000 Km gelaufen und wurde nur bei schönen Wetter gefahren, da er als zweitwagen angemeldet ist.80 Prozent wurde er auf der...

1. And1

And1 Benutzer

Der Focus hat ca 120.000 Km gelaufen und wurde nur bei schönen Wetter gefahren, da er als zweitwagen angemeldet ist.80 Prozent wurde er auf der Autobahn gefahren da ich meistens und auf diverse Tuning treffen damit gefahren bin.Wie in der Beschreibung schon zu lesen hat er vielZubehör: ABS, ESP, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Elektr.Schiebedach, Elektr.Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Scheibenheizung vorne und hinten, etc...

Radsatz
    WORK WHEELS REZAX II SUPER CHROM (Sonderanfertigung)einmalig auf den Focus VA 8,0x18 mit 215/35 R18 HANKOOK K104HA 9,0x18 mit 215/35 R18 HANKOOK K104FahrwerkKW

Gewindefahrwerk Variante 1 INOX-Line

Auspuff Friedrich Motorsport Komplettanlage aus Edelstahl

Diverses Rieger Body KitFK RückleuchtemMattig Heckflügel

Alle umbauten zusammen haben ca.12.000 Euro gekostet und natürlich sind auch alle Umbauten eingetragenRechnung von Tvw Car Design liegt auch vor.

Preis liegt bei 5500 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Focus Mk1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus Mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...