1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Focus Turnier 1.6 16V Fun

Diskutiere Verkaufe Ford Focus Turnier 1.6 16V Fun im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Zusammen , verkaufen gepflegten Ford Focus Turnier, TÜV ohne Mängel neu, unfallfrei, Scheckheftgepflegt. Ein Paar Eckdaten : 1,6 Liter...

1. #1 Marcel84, 17.05.2014
    Marcel84

Marcel84 Neuling

Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 1,9TDI
    Hey Zusammen ,

verkaufen gepflegten Ford Focus Turnier, TÜV ohne Mängel neu, unfallfrei, Scheckheftgepflegt.

Ein Paar Eckdaten :

1,6 Liter 100PS , Ausstattung Fun, Erstzulassung 2007 mit ca. 41.500km. Die Kilometer können mit Scheckheft und Werkstattrechnungen 100 Prozentig nachgewiesen werden.

Nichtraucherfahrzeug (Nichtraucherpaket, dafür 12-V-Steckdose unter dem Radio und im Kofferraum), keine Tiere.

Fahrzeug ist aus Rentnerhand, Erstbesitz war ein Ford Autohaus. Garagenwagen!

8-fach bereift auf Stahlfelgen 15". Winterreifen und Batterie fast neu.

Altersentsprechend nur geringe Gebrauchsspuren.

Fahrzeug ist angemeldet, es kommen noch ein paar Kilometer dazu. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich.

Bilder können auf Anfrage per E-Mail verschickt werden und ich schicke euch den Link zu Mobile bzw. Ebay Kleinanzeigen wo einige Fotos Online sind.

Preis ist 6999 Euro VB !!!!!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ier-1-6-16v-fun/199059134-216-2453?ref=search

Thema:

Verkaufe Ford Focus Turnier 1.6 16V Fun

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus Turnier 1.6 16V Fun - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...