1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2007 TOP AUSSTATTUNG

Diskutiere Verkaufe Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2007 TOP AUSSTATTUNG im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; :top1:Hallo, ich suche eine Käufer für meinen :top1:schicken Focus Turnier!!! Erstzulassung ist 2007. Fahre das Auto momentan noch, es hat z.Z....

1. #1 konkolc, 26.07.2011
    konkolc

konkolc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2007, 2.0 TDCI
    :top1:Hallo, ich suche eine Käufer für meinen :top1:schicken Focus Turnier!!!
    Erstzulassung ist 2007.
    Fahre das Auto momentan noch, es hat z.Z. knapp über 81000 km runter.
    Unfallfrei und rauchfrei!!
    Top Ausstattung: u.a.

KeyFree-System (Einsteigen und losfahren ohne Schlüssel), Bi-Xenonscheinwerfer, Fahrlichtautomatik, Zonen – Klimaautomatik, Navigationssystem mit Touchscreen-7 Zoll, Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrer, Regensensor, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Rußpartikelfilter, Parkpilotsystem hinten, 6-Gang-Schaltgetriebe, Handschuhfach gekühlt, Lenksäule verstellbar (Höhe Reichweite), Fahrersitz elektrisch verstellbar, Radio/CD-Player (MP3 fähig) + DVD Player für Navigation, Lederlenkrad, Audiosystem am Lenkrad bedienbar, 4-fach elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Aussenspiegel, Frontscheibe beheizbar, Scheibenwaschanlage beheizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Kofferraumwanne (Kunststoff), geteilte Rücksitzbank,orig. Sommerreifen auf 18-Zoll 225 Ford LM-Felgen mit Felgenschlösser, Winterreifen auf Stahlfelgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Glas Hub-Schiebedach elektrisch, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), IPS, Außenspiegel mit Blinker

Preis ist verhandelbar!!!

Hier der Link mit Bildern bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=148725388&secret=12ce242d3f46f5a2f039cd299406496b

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2007 TOP AUSSTATTUNG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2007 TOP AUSSTATTUNG - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...