1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkaufe Ford Focus

Diskutiere Verkaufe Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo.... da ich jetzt einen Firmenwagen haben, benötige ich meinen Ford Focus nicht mehr :-( Aus diesem Grund möchte ich den Wagen verkaufen....

1. #1 FoFi_Rena, 19.01.2013
    FoFi_Rena

FoFi_Rena Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2011, TDCI 95
    Hallo....

da ich jetzt einen Firmenwagen haben, benötige ich meinen Ford Focus nicht mehr :-(
    Aus diesem Grund möchte ich den Wagen verkaufen.

Es handelt sich um einen Ford Focus MK2 in Schwarz Metallic
    22.200km

100 PS (71 KW) 5-Gang-Schaltgetriebe Benziner.

Ausstatung:
    Schwarze Alufelgen (Sommerreifen)
    Parksensoren hinten
    elektrisch verstellbare Aussenspiegel
    beheizbare Frontscheibe
    interval Scheibenwischer
    autom. Licht
    ab 2 Sitzreihe verdunkelte Scheiben

Stoffsitze (Grau/orange)
    elektr. Fensterheber vorne
    Bordcomputer
    CD/Navigation/Radio (Radio kann am Lenkrad bedient werden)
    Bluetooth/USB/AUX
    manuelle Klimaanlage

Nichtraucherauto
    Unfallfrei
    1 Jahr Tüv noch auf dem Auto
    bis Dezember/2013 oder 60.000 gefahrene Kilometer Werksgarantie

Das Auto steht in 33161 Hövelhof

Bei Interesse bitte melden (0171-9582792)

Preis: 11.000€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Focus - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...