Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verkaufe Ford Mondeo 1.8 115 Ps mit TüV bis 10/13!!

Diskutiere Verkaufe Ford Mondeo 1.8 115 Ps mit TüV bis 10/13!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Würde gerne meinen Ford Mondeo verkaufen. Austattung: Servolenkung, ABS, Schaltgetriebe, Klima, elektr. Fh vorn, beheiztbare Front- und...

1. #1 Sfber_Alex, 16.06.2013
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Würde gerne meinen Ford Mondeo verkaufen.

Austattung: Servolenkung, ABS, Schaltgetriebe, Klima, elektr. Fh vorn, beheiztbare Front- und Heckscheibe, elektr. verstellbare Aussenspiegel etc.

Das Auto weißt aufgrund des Alters ein paar Mängel auf (z.B. den Fordtypischen Rost).

Daten: Bj 4/1995
    Leistung 86KW/115PS
    Kilometerstand: 145.000 km

Wenn Sie noch Fragen haben, werde ich Sie gern beantworten.

Verkauf ohne Garantie und keine Rücknahme.

Kaufpreis: 420 Euro VB.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.06.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    wenn du dein Auto verkaufen möchtest mach es doch bitte im richtigen Bereich und falls du den Forumsregeln entsprechend zu wenig Beiträge hast, entweder noch ein paar sinnvolle Beträge (Witze sind auch immer willkommen) posten, oder bei z.B. Ebay einstellen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Verkaufe Ford Mondeo 1.8 115 Ps mit TüV bis 10/13!!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Mondeo 1.8 115 Ps mit TüV bis 10/13!! - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...