1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Mondeo Kombi

Diskutiere Verkaufe Ford Mondeo Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ! Ich verkaufe hier meinen Ford Mondeo MK 2 Kombi. Wer Interesse hat schaut unter der Anzeigennummer bei eBay Kleinanzeigen nach. Die Nummer...

1. #1 Michael"Balu", 04.06.2014
    Michael"Balu"

Michael"Balu" Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 1998, 1,8i - 16V
    Hallo !
    Ich verkaufe hier meinen Ford Mondeo MK 2 Kombi.
    Wer Interesse hat schaut unter der Anzeigennummer
    bei eBay Kleinanzeigen nach.
    Die Nummer ist 211729050.
    Dort sind die Bilder und die weiteren Angaben.

Danke im vorraus

Gruß Michael

Thema:

Verkaufe Ford Mondeo Kombi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Mondeo Kombi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...