1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe - Ford Mondeo MK2 ST200 Paket ' Stufenheck 2.0i - Fahrbereit mit Tüv!

Diskutiere Verkaufe - Ford Mondeo MK2 ST200 Paket ' Stufenheck 2.0i - Fahrbereit mit Tüv! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Da ich bald nicht mehr auf ein Auto angewiesen bin, möchte ich mein' MK2 verkaufen. Eigentlich wollte ich das Auto noch fertig machen für...

1. #1 Lacosta01, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    Lacosta01

Lacosta01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde
    Hallo,

Da ich bald nicht mehr auf ein Auto angewiesen bin, möchte ich mein' MK2 verkaufen.

Eigentlich wollte ich das Auto noch fertig machen für den nächsten Frühling, aber leider kommt es anders.

Falls jemand Interesse hat, kann sich das Auto mit Daten dazu hier --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-mondeo-st200-paket-%27-stufenheck-2-0i-fahrbereit-mit-tuev!/84279351-216-1444 <-- anschauen/durchlesen

und sich ggf. bei mir melden

Grüße!

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du solltest noch Dein Ebay-Passwort angeben oder den Link berichtigen. :boesegrinsen:

3. #3 Lacosta01, 27.10.2012
    Lacosta01

Lacosta01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0i & Mercedes - Benz A 180 Avantgarde

Thema:

Verkaufe - Ford Mondeo MK2 ST200 Paket ' Stufenheck 2.0i - Fahrbereit mit Tüv!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe - Ford Mondeo MK2 ST200 Paket ' Stufenheck 2.0i - Fahrbereit mit Tüv! - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...