1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe Ford Mondeo Turnier 2.0 Di Ghia

Diskutiere Verkaufe Ford Mondeo Turnier 2.0 Di Ghia im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen geliebten Ford Mondeo wegen Neuanschaffung. Das Auto befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.Nur leichte...

1. #1 rennfahrer11, 06.05.2011
    rennfahrer11

rennfahrer11 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 6/2002, 2.0 tddi
    Verkaufe meinen geliebten Ford Mondeo wegen Neuanschaffung. Das Auto befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.Nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist ein Garagenwagen. Außerdem hat das Fahrzeug 4 x e.FH , 6 x Airbag, IPS –Intelligent Protection System, Servolenkung,Klimaautomatik, Zentralverriegellung mit Fernbedienung, 5 - Gang, Bordcomputer, metallic, CD-MP3, USB Radio, 4 Winterreifen auf Stahlfelge, 4 Sommerreifen auf Alu-felge 17 Zoll, Mittelarmlehne vorn und hinten, 5 Kopfstützen, asymetrisch geteilte Rücksitzbank, ABS, el. und beh. Außenspiegel, Sitzheizung vorn, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Frontscheibe beheizbar, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer,Dachreeling, Veloursitze, getönte Scheiben ab 2. Sitzreihe.

Das Auto hat jetzt 206000km gelaufen. EZ 06/02, TÜV/AU 06/11, wird aber noch neu gemacht. VB 3900,- Euro
    Bilder schicke ich gern per E-Mail.
    0171/2308389

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ford Mondeo Turnier 2.0 Di Ghia

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ford Mondeo Turnier 2.0 Di Ghia - Ähnliche Themen

1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: