1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete verkaufe ford mondeo turnier mk2 v6

Diskutiere verkaufe ford mondeo turnier mk2 v6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hiermit steht mein mondeo zum verkauf,er ist für mich alleine zu gross.... macht mir preisvorschläge etc. hier nocheinmal schnell ein paar daten...

1. #1 Mondi1988V6, 21.03.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hiermit steht mein mondeo zum verkauf,er ist für mich alleine zu gross....
    macht mir preisvorschläge etc.
    hier nocheinmal schnell ein paar daten
    tüv: bis ende 2013
    125kw/170ps
    159000km,werden noch ein paar kilometer hinzukommen,da ich ihn noch tagtäglich benutze
    super 2din radio eingebaut von kennwood mit anlage,sub is das einzige was ich behalten würde...es sei denn ihr seit scharf darauf und wollt den unbedingt gegen etwas aufpreis haben.lederausstattung in beige mit türpappen auch in beige gesattelt is auch dabei,is aber nicht eingebaut,liegt gut gelagert bei zimmertemparatur ;) leider weisst die ausstattung auf einen 5cm riss im fahrersitz auf.
    motor sowie getriebe laufen einwandfrei. auspuffanlage wurde mitte letzten jahres gewechselt,auspuff nagelneu nur die aufhängung hat einen weg,die bei huckeligen fahrten am unterboden klopft.
    naja mehr kann ich erstmal nicht sagen,wie gesagt über einen angemessenen preis könnte man in jedem fall reden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe ford mondeo turnier mk2 v6

Die Seite wird geladen...

verkaufe ford mondeo turnier mk2 v6 - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...